Judo-WM 2018 live auf Sportdeutschland.TV
Acht Tage Weltklasse Judo, sechs Stunden pro Tag: Das erwartet die deutschen Judofans vom 20. bis 27. September auf Sportdeutschland.TV. Der Onlinesender überträgt live aus Baku.

18.09.2018

Nach der Sensation durch Judoka Alexander Wieczerzak, der sich 2017 live auf Sportdeutschland.TV zum ersten deutschen Judoweltmeister seit 2003 kürte, soll auch die WM 2018 ein voller Erfolg werden. Der deutsche Judo-Bund hat neben Wieczerzak und Karl-Richard Frey, der 2015 Vize-Weltmeister wurde, noch weitere Kämpfer, die sich Chancen bei der Medaillenvergabe ausrechnen.
Einen besonderen Service bietet Sportdeutschland.TV für seine Fans. Neben den Übertragungen der einzelnen Tatamis während der Vorrundenkämpf wird es zusätzlich eine Konferenzübertragung geben. Diese wird von Moritz Belmann kommentiert, der bereits 2017 für das Streamingportal am Mikrofon saß. Die Finalkämpfe werden ebenfalls von Belmann begleitet.
"Nach dem großen Erfolg von 2017 wollten wir auch in diesem Jahr zeigen, dass wir großes Vertrauen in den deutschen Judosport haben“, so DOSB-New-Media-Geschäftsführer Björn Beinhauer. „Wir freuen uns, dass wir die Titelkämpfe aus Baku auf Sportdeutschland.TV zeigen können.“
Alle Übertragungen auf www.sportdeutschland.tv/judo-wm-2018
(Quelle: DOSB New Media)