Zum Inhalt springen

GlücksSpirale startet mit „Deal or no Deal“ wieder durch

Ab Samstag, 7. Juli, kehrt Guido Cantz mit neuen Folgen von „Deal or no Deal“, dem spannenden Kofferspiel um einen Hauptgewinn von 250.000 Euro, auf den Bildschirm zurück - immer samstags um 19.15 Uhr in Sat.1.

DOSB Redaktion
DOSB Redaktion

06.07.2007

Auch in den neuen Folgen stellt Guido Cantz seine Kandidaten vor die Herausforderung, sich zu Beginn der Show für einen von 26 Geldkoffern zu entscheiden und bis zum Schluss die Nerven zu bewahren, den Kaufangeboten der Bank zu widerstehen und mit möglichst viel Geld nach Hause zu gehen. 

Woche für Woche fiebern durchschnittlich mehr als zwei Millionen Zuschauer mit, wenn Moderator Guido Cantz seine „Ladies“ bittet, Runde um Runde die nächsten Koffer für den Kandidaten zu öffnen. Welche Beträge fallen diesmal raus? Stecken im Koffer des Kandidaten wirklich 250.000 Euro? Wie entscheidet sich der Kandidat, wenn Guido Cantz ihm das Angebot des Bankers mitteilt und die nervenaufreibende Frage „Deal or no Deal?“ stellt? 

Partner der Show ist die GlücksSpirale - die Rentenlotterie, die Gutes tut. Mit dem Kauf eines Loses der GlücksSpirale sichert man sich nicht nur die wöchentliche Gewinnchance auf 7.500 Euro Rente, sofort und garantiert, Monat für Monat, ein Leben lang. Man tut auch gleichzeitig Gutes, denn seit 1970 fördert die GlücksSpirale gemeinnützige Projekte in ganz Deutschland, derzeit mit jährlich mehr als 50 Millionen Euro. Auch der Sport wird in reichem Maße von der Glücksspirale unterstützt. 

Wer selbst einmal als Kandidat bei „Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale“ um den Hauptgewinn von 250.000 Euro spielen möchte, kann sich jetzt unter Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.sat1.de für die nächste Staffel bewerben.

Title

Title